Redwoods / Tag 17



Es klingt ein bisschen bitter, aber eigentlich hätten wir dieses wundervolle Gebiet namens Redwoods nie gesehen. Das ganze war so, das wir bei einem alten Mann zum Café eingeladen waren (irgendjemand von uns hat ihn in den Pools kennengelernt und wir wurden eingeladen), ewig viel geredet haben (bzw. eher er), was wirklich interessant war, und schließlich meinte er auch das wir unbedingt zu den Redwoods gehen müssen, Leute von der ganzen Welt kommen anscheinend nur für diese gigantischen Bäume und klaren Tümpel dorthin. Er kam dann auch gleich mit, und so gings ab ins Auto und dorthin. Und ich muss sagen: ich hätte nicht gedacht das ich so schnell so heftigst beeindruckt bin! Einfach wahnsinn diese unglaublich fetten, riesigen Riesenbäume! Mega hoch und alles! Das zweite waren diese kleinen Tümpel, die das klarste Wasser hatten, das ich in meinem Leben gesehen habe. Aber schaut selbst & so.

Auf dem Weg von Wai-O-Tape nach Rotorua haben wir übrigens halt gemacht auf so einen kleinen Bauernhof, und dort ist das Foto von dem (verdammt, mir ist der Name von dem Tier entfallen) entstanden. Hat sich echt hübsch gemacht :-)
Außerdem hatten wir Nachts noch den schönsten Sternenhimmel der Welt und ich habs auf Foto. Freu mich sau darüber, auf sowas hab ich schon die ganze Zeit in Deutschland gehoft. Yessss



















1 Kommentare:

 

Über Mich

Mein Name ist Henry und ab dem 14.09.2013 bin ich für mindestens ein halbes Jahr in Neuseeland. Was ich so durchmache, erlebe, sehe und fotografiere könnt ihr euch hier anschauen. :)